Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Weihnachten das Fest der Besinnlichkeit und Zusammengehörigkeit!

Hier ein paar Eindrücke von unserer Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier 2017

Am 17.12.2017 war es wieder soweit unsere alljährliche Weihnachtsfeier, für die wir alle so fleißig geübt hatten, startete.

Dieses Jahr hatten wir das Motto "Walt Disney":
Zu sehen waren:
Der König der Löwen, Schöne und das Biest, Rapunzel, Dschungelbuch, 101 Dalmatiner, Eisprinzessin und vieles mehr.

Ein besonderes Highlight dieses Jahr waren eine gerittene Freiheitsdressur und die fränkischen Meisterinnen im Voltigieren: "Heubühl 1" waren zu Gast.

Es war sehr schön und alle Programmpunkte sind gut verlaufen und waren sehr schön zum ansehen.

Nach dem offiziellen Teil ging es dann noch mit über 50 Personen gemeinsam Essen in der Gaststätte nach Rohr.

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Fest.
  • Claudia als Weihnachtsengel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Voltigierteam Heubühl I

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Mara und Nina als Dornröschen

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Stepahnie als Eisprinzessin

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Das Dschungelbuch

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Petra als Cruelle de Vil

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Liah als Rapunzel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: