Reit- und Hoffest 2018

Reit- und Hoffest 2018

Reiten ist für Jedermann!

Es waren wieder die Sparten Dressur und Springen bis zur Klasse A vertreten.
 
Offizieller Beginn war um 8.00 Uhr und offizielles Ende war 18.00 Uhr. Vorbereitung und Nachbereitung ging natürlich ein paar Stunden früher bzw. länger. Hier ein besondere Dank an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen ohne die kein Fest in dieser Größe möglich gewesen wäre.
 
!!! Dankeschön !!!
 
Ziel dieses Jahr war es die 150 Startmarke nochmal zu knacken. Diese Ziel haben wir leider nicht übertroffen. 
Es waren über 120 Starts !!!!
Aufgrund unsere Mehrerfahrung aus dem letzten Jahr konnten wir alle Startzeiten minutengenau einhalten und das Abreiten noch effektiver gewährleisten.
 
!!! Dankeschön an alle Beteiligten für die noch bessere Leistung als im Vorjahr !!!
 
Diese Jahr stand unser Hoffest unter dem Motto "Reiten ist für Jedermann!".
 
Um diesem Motto gerecht zu werden hatten wir viele verschiedene Prüfungen angeboten damit für jeden was dabei ist und wie wir oben lesen konnte, denke ich, dass wir diesem Motto gerecht wurden. :-)
 
Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit einem noch besseren Außenreitplatz um unser Turnier noch attraktiver zu gestalten.

"Nobody is Perfekt!"
Share by: