Reit- und Hoffest 2017

Reit- und Hoffest 2017

Reiten ist für Jedermann!

Es waren wieder die Sparten Dressur und Springen bis zur Klasse A vertreten.
 
Offizieller Beginn war um 8.00 Uhr und offizielles Ende war 18.00 Uhr. Vorbereitung und Nachbereitung ging natürlich ein paar Stunden früher bzw. länger. Hier ein besondere Dank an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen ohne die kein Fest in dieser Größe möglich gewesen wäre.
 
!!! Dankeschön !!!
 
Ziel dieses Jahr waren es die 100 Startmarke zu knacken. Diese Ziel haben wir weit übertroffen. 
Es waren über 150 Starts !!!!
Dies war für alle eine Herausforderung. Sei es für die Meldestelle vor dem Turnier oder während des Turniers, sei es für den Parkplatzdienst (über ca.60 Gespanne) oder dem Catering (über ca. 250 Besucher) oder unserer Richterin Frau Gilch (über ca. 150 Bewertungen).
 
!!! Dankeschön an alle Beteiligten für die super Leistungen !!!
 
Diese Jahr stand unser Hoffest unter dem Motto "Reiten ist für Jedermann!".
 
Um diesem Motto gerecht zu werden hatten wir viele verschiedene Prüfungen angeboten damit für jeden was dabei ist und wie wir oben lesen konnte, denke ich, dass wir diesem Motto gerecht wurden. :-)
 
Wir freuen uns auf nächstes Jahr mit einem noch besseren zeitlichen Ablauf und einem noch besserem Parkplatzservice, damit noch alles runder läuft.
Denn wie heißt es "Nobody is Perfect!".
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: