Turniersaison 2018

Turniersaison 2018

Turnierreiten für Jedermann!

Turniersaison 2018

Wie auch in den vergangenen Jahren hat sich Anfang 2018, unter der Leitung von Uwe Bussinger, eine neue Turniergruppe zusammengestellt. Auch dieses Jahr bestimmt die Turniergruppe eine regelmäßige gemeinsame Trainingseinheit pro Woche, im wechselnden Turnus aus Spring- und Dressurunterricht sowie die regelmäßige Teilnahme an Turnieren in der Region.
Neben den sportlichen Wettkämpfen und zahlreichen Schleifen in den unterschiedlichen Disziplinen und Leistungsklassen zählt für alle auch immer der Zusammenhalt im Team, der Spaß mit den Pferden, im gemeinsamen Training und nicht zuletzt die Erfolge am Turnier.
Die ersten Turniere liegen längst hinter uns, die Turniersaison ist zu Ende.
Endergebnisse der einzelnen Teilnehmer aus der Saison 2018
Im Gesamtergebnis sind wir auf 100x Schleifen gekommen trotz mehrerer Verletzungen unsere vierbeinigen Teamkollegen. Somit wieder eine Steigerung zum letzten Jahr.
Des weiteren hatten wir dieses Jahr an den Stadt- und Kreismeisterschaften der Stadt Fürth teilgenommen und können nun fünf Kreis- und Stadtmeister bei uns im Team begrüßen.
Share by: