Turniersaison 2023

Turniersaison 2023

Turnierreiten für Jedermann!

Turniersaison 2023

Am 23.10.2022 fand die Informationsveranstaltung für die Turnier- und Vorbereitungsgruppe 2023 statt.

Hier wurden alle wichtigen Informationen und Erneuerungen für die kommende Saison erklärt und besprochen. Nach der Veranstaltung haben sich die neuen Mitglieder beworben.

Folgende Mitglieder wurden in die Turniergruppe aufgenommen:
Julia Herrmann mit Ricci Royal,
Lena Rambow mit Don´t Stop me,
Stephanie Gleich mit Rockstar Number one,
Jette Dlouhy, Marie Betzwieser mit Fleur und
Michaela Knörr mit Floh.

Wir freuten uns sehr über die Bewerbungen und wünschen der Turniergruppe 2023 viel Erfolg und schöne Momente.

Des weiteren bedanken wir uns für alle Bewerbungen die nicht ausgewählt werden konnten. 

Trainiert fleißig weiter und versucht es nächstes Jahr noch einmal.

Denn Turnierreiten kann für Jedermann was sein!

Share by: