Weihnachtsfeier 2017

Am 17.12.2017 war es wieder soweit unsere alljährliche Weihnachtsfeier für die wir alle so fleißig geübt hatten startete.

 

Dieses Jahr hatten wir das Motto "Walt Disney":

Zu sehen waren:

Der König der Löwen, Schöne und das Biest, Rapunzel, Dschungelbuch, 101 Dalmatiner, Eisprinzessin und vieles mehr.

 

Ein besonderes Highlight dieses Jahr waren eine gerittene Freiheitsdressur und die fränkischen Meisterinnen im Votigieren Heubühl 1 waren zu Gast.

 

Wie jedes Jahr wurde auch die aktuelle Turniergruppe für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Diese Jahr waren es über 100 Platzierungen.

 

Es war sehr schön und alle Programmpunkte sind gut verlaufen und waren sehr schön zum ansehen.

 

Nach dem offiziellen Teil ging es dann noch mit über 50 Personen gemeinsam Essen in der Gaststätte nach Rohr.

 

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Fest.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Reiterhof Defersdorf Team