Weihnachtsfeier 2016 und Ehrung Turniergruppe 2016

"Hohoho vom Walde draußen komm ich her!" hallte es laut durch die Reithalle am 18.12.2016.

 

 

Am 18.12.2016 war es wieder soweit unsere alljährliche Weihnachtsfeier für die wir alle so fleißig geübt hatten startete.

 

Dieses Jahr hatten wir sehr viele verschiedene Motto´s:

"Glitz und Glamour", "Weihnachtsmänner und Schneeflocken", "fliegenden Engeln" bis hin zu einer Western- und Voltigevorführung.

 

Wie jedes Jahr wurde auch die aktuelle Turniergruppe für ihre sportlichen Leistungen geehrt. Diese Jahr waren es über 80 Platzierungen.

 

Es war sehr schön und alle Programmpunkte sind gut verlaufen und waren sehr schön zum ansehen.

 

Nach dem offiziellen Teil ging es dann noch mit über 60 Personen gemeinsam Essen in der Gaststätte Böhm in Rohr.

 

Wir wünschen euch allen ein frohes und besinnliches Fest.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Euer Reiterhof Defersdorf Team