Weihnachtsfeier 2012

Am 16.12.2012 wurden unsere vielen Gäste zur Weihnachtsfeier vom Christkind begrüßt.

 

Auf der neu erstellten Tribüne wurden mehr als 100 Zuschauer mit Glühwein, Punsch und Plätzchen bewirtet.

 

Pferd und Reiter zeigten Ihr Können zu deren weihnachtlicher Erbauung.

Im folgenden gab es folgende Darbietungen von Einstellern und Schulreitern, die durch unseren Reitlehrer, Herrn Müller, eingeübt wurden:

 

- Christkind zu Pferde

- Jugendquadrille

- Damenquadrille

- Springquadrille

- Stargast "Anton"

- Weihnachtsmann mit Kutsche

- Weihnachtsessen

 

Die folgenden Bilder wurden uns wieder von Rainer Fleischmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

 

Weitere Bilder findet Ihr unter:

 

                         http://share.square7.ch/weihnachten

 

Ganz besonderer Dank nochmals für unser neues Erkennungszeichen, unser neues Stallschild.