Reit- und Hoffest 2015

Auch im Jahr 2015 fand wieder ein Reit- und Hoffest auf der Reitanlage Defersdorf statt. Der Termin war Samstag, der 11.07.2015.

 

Es waren die Sparten Dressur und Springen vertreten.

 

Dieses Jahr wurde sogar eine Vielseitigkeitsprüfung für Einsteiger angeboten die aber leider nicht statt fand wegen einem zu kleinen Starterfeld. Wir werden es nächstes Jahr wieder anbieten und hoffen dass es vielleicht mehr Zustimmung finden wird.

 

Beginn war um 10.00 Uhr. Ende des offiziellen Teiles war 18.00 Uhr.

 

Die Prüfungen waren mit Sach - und Ehrenpreis durch namhafte Sponsoren untersützt worden. Hierfür ein herzliches Dankeschön.

 

Folgende Sponsoren hatten sich entschieden uns zu unterstützen:

-> Pferdesporthaus Loesdau -> Hier der Link http://www.loesdau.de/

-> Megastore Krämer -> Hier der Link http://www.kraemer.de

-> Reitsport Ochs -> Hier der Link www.reitsport-ochs.de

-> Busse Reitsport -> Hier der Link www.busse-reitsport.de

-> Usg Reitsport -> Hier der Link http://www.usg-reitsport.eu/

-> Schockemöhle Sports -> Hier der Link http://www.schockemoehle-sports.com/

 

Das Turnier wurde dieses Jahr mit über 80 unfallfreien Starts beendet. Dies war ein zufriedenstellendes Ergebnis für uns. Ziel ist es für nächstes Jahr die 90er Marke zu knacken.

 

Einen herzlichen Glückwunsch möchten wir an alle Sieger und Platzierten für ihre sportlichen und lobenswerten Leistungen aussprechen.

 

Desweiteren ein herzlicher Dank an alle aktiven Helfer die im Vorfeld und am Turniertag geholfen haben und an unser Richterpaar Claudia Müller und Marina Raum für ihre objektiven und fachlichen Beurteilungen.

 

Hier noch ein paar aktuelle Bilder von diesem Jahr. Es konnten nicht alle Bilder ins Internet gestellt werden. Besonderer Dank an Rainer Fleischmann und Andreas Röhr für das schießen von so tollen Momenten. Wer Interesse an den Bildern hat einfach per E-Mail bei uns melden wir werden dann alles weitere in Wege leiten lassen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Euer Reiterhof Defersdorf Team

 

 

 

Zeiteinteilung.doc
Microsoft Word-Dokument [33.5 KB]