Sprung ins neue Jahr 2015

Zur Einstimmung auf das neue Reiterjahr fand, am 1.01.2015, unser jährlicher Sprung ins neue Jahr statt. Dieses Jahr sind wir sogar bis 1,30m gekommen.

 

Diese Reitertradition soll Pferd und Reitern für das kommende Jahr Glück und Gesundheit bringen.

 

Zusätzlich gab es Sekt, Orangensaft und Schokoladenkuchen. Für den Schokoladenkuchen ein besonderer Dank an Familie Hutzler er war sehr lecker.

 

Wir wünschen allen Einstellern, Schulreitern und deren Familien viel Gesundheit und Glück für das Jahr 2015.

 

 

Leider konnten wir nicht alle Teilnehmer auf die Internetseite aufnehmen. (Die Kamera hatte nach der 1.Hälfte aufgegeben). 

Deswegen möchten wir folgende Mitreiter noch wenigstens namentlich erwähnen:

 

2. Gruppe:

Petra mit "Dirk" und Lisa mit "Faustino" führend.

 

3. Gruppe:

Alina mit "Chorinjo", Nina mit "Grom", Sonja mit "Lucky", Anna mit "Langos", Nicole mit "Floh", Steffi mit "Quite Cool", Nicole mit "Violan" und Barbara mit "Chorinjo".

 

4. Gruppe:

Anna mit "Murmel", Sabrina mit "Pelikan", Ulli mit "Quite Cool" und führend Katrin, Nadja mit "Hidalgo", Mara mit "Grom", Janicka mit "Chorinjo" und Uschi mit "Merlin".

 

Wer noch Photos haben möchte, einfach eine E-Mail an uns schreiben dann leiten wir euch die Photos weiter oder auf folgenden Link von Andreas Röhr oder den Link von Rainer Fleischmann klicken.

 

Mit freundlichen Grüßen euer Reiterhof Defersdorf Team